Consulting Leistungen

pmi-schenk-coachingDas PMI ist Ihr Partner für die vollständige Begleitung und Beratung vom Konzept und Strategie, zur Implementierung bis hin zur IT-Planung und Anwendung und Umsetzung in Unternehmen, Organisationen und Non-Profit-Organisationen in der Schweiz, Deutschland, Österreich und international. Das PMI wächst mit seinen Kunden und somit entfalten wir Ihr Potential an den Orten der Welt, wo Sie uns und unsere Dienstleistungen benötigen. Sie erhalten von uns Kernkompetenzen in den Bereichen Bertriebswirtschaft & Sanierung, Training, Psychologie und Coaching.

Wir begleiten und helfen Ihnen positiv bestehende und aktuelle Veränderungen zu meistern und mit Blick auf die Zukunft erfolgreich zu erreichen. Aufgrund vieler eigener Erfahrungen als Unternehmer und Berater kommen wir mit einer offenen und direkten Einstellung in Ihr Haus und eruieren mit Ihnen die aktuellen Probleme und Hürden die anstehen.

Wir erkennen  feste Strukturen schnell und effektiv! Und mit der offenen Art und Weise unserer Kollegen und Berater veränderen wir die Situation und Lösungen zu Ihren Gunsten.

Dass hierbei manchmal auch „Alte Zöpfe“ abgeschnitten werden müssen ist ein positives Übel ohne dem jedoch oft keine Veränderung notwendig wird. Dies betrifft sehr oft die Leitung und auch die weiteren Strukturen.

Ihr             M.Sachse                   M. Schenk rer.oec. Ph.D

Welchen Vorteil haben Sie von einer Zusammenarbeit?

(auf die Bilder klicken)

[/service] [service title=“Per Kontaktformular“ icon=“http://coaching-schulen.de/wp-content/uploads/2011/12/mailicon1.png“ size=“32″]

Vorname
E-Mail bestätigen
?
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse erneut ein (um Schreibfehlern vorzubeuen).
Sicherheitscode:
[/service] [/box]