Durch das Führen aller relevanten Geschäftsbereiche und damit aller relevanten Personen mit Hilfe des ziel- und werteorientierten Führungssystems ist eine nachhaltige Wertsteigerung möglich.
[/tab]
[tab title=“Werte & Werttreiber“]Beispielsweise betrachten wir folgende Werte bzw. Werttreiber:
- Unternehmenswerte (Deckungsbeiträge, Free Cash Flow, Kapitalkosten/Risiken, …)
- Markenwerte (Markenstärke, Kernkompetenzen, Qualitätsindizes, …)
- Kundenwerte (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung , Beziehungskapital)
- Mitarbeiterwerte (Mitarbeitermotivation, -leistungs-bereitschaft, -zufriedenheit, Führungskompetenz, Humankapital)
Je nach Unternehmen und Unternehmensstrategie bekommen die einzelnen Werte und Werttreiber ein unterschiedliches Gewicht und werden maßgeschneidert zusammengestellt und aufeinander abgestimmt.[/tab]
[/tabs]
[box title=“Nehmen Sie mit uns Kontakt auf“ color=“#2960b3″]
[service title=“Per Telefon“ icon=“http://coaching-schulen.de/wp-content/uploads/2011/12/phoneicon.png“ size=“32″]
[/service]
[service title=“Per Kontaktformular“ icon=“http://coaching-schulen.de/wp-content/uploads/2011/12/mailicon1.png“ size=“32″]