1. Unternehmenswerte (Deckungsbeiträge, Free Cash Flow, Kapitalkosten/Risiken, …)
2. Markenwerte (Markenwerte, Kernkompetenzen, Qualitätsindizes, …)
3. Kundenwerte (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Customer Value, Beziehungskapital)
4. Mitarbeiterwerte (Mitarbeitermotivation, -leistung, -zufriedenheit, Führungskompetenz, Humankapital)
Je nach Unternehmen und Unternehmensstrategie bekommen die einzelnen Werte und Werttreiber ein unterschiedliches Gewicht und werden maßgeschneidert zusammengestellt und aufeinander abgestimmt.[/tab] [tab title=“Erfolgsmonitor“]Der Erfolgs-Monitor ist das wichtigste Analyseinstrument der Software. Mit einer Drill-Down Funktion können interaktiv und ad hoc alle relevanten Daten angezeigt werden.
Für die unternehmensübergreifende Datenerfassung, Dokumenten- und Termin- sowie Aktivitätensteuerung entwickeln wir für unsere Kunden webbasierte Portale. Beispielsweise können hierdurch Mitarbeiterbefragungen, Fluktuationsbefragungen oder auch die Dateneingabe von Messwerte und Maßnahmen online realisiert werden.[/tab]
[/tabs]
[box title=“Nehmen Sie mit uns Kontakt auf“ color=“#2960b3″]
[service title=“Per Telefon“ icon=“http://coaching-schulen.de/wp-content/uploads/2011/12/phoneicon.png“ size=“32″]
[/service]
[service title=“Per Kontaktformular“ icon=“http://coaching-schulen.de/wp-content/uploads/2011/12/mailicon1.png“ size=“32″]