Teilnehmer und Dozenten

Teilnehmer/innen
Die Ausbildung steht allen Personen offen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und oder eine Ausbildung oder Studium absolviert haben. Auszug bisherige Teilnehmer: Führungskräfte, Trainer, Lehrer, Geschäftsführer, Sekretärinnen, Rechtsanwälte, Heilpraktiker etc. Empfehlenswert ist eine Grundbasis und Mindestalter von 18 Jahren.

Dozenten
Als Dozenten stehen unseren Teilnehmern erfahrene und im Markt erfolgreiche Dozenten und Trainer zur Verfügung. Haupttrainer sind Dr. De Souza und Dr. M. Schenk. Daneben stehen unseren Kunden weitere 19 Trainer und Trainerinnen zur Verfügung, die in den verschiedenen Fachbereichen Teilnehmer erfolgreich trainieren und schulen. Beide Hauptdozenten z.B. weisen eine langjährige und ausgezeichnete Unternehmer– und Schulungstätigkeit vor. Das Training bzw. Ausbildung zählt als Intensivausbildung.

Didaktik
Neben der Vermittlung von theoretischem Wissen liegt einer der Schwerpunkt
bei der direkten praktischen Umsetzung und Anwendung. Hierzu werden Fallstudien und reale Praxis– und Eigenübungen integriert.