[column size=“1-3″ ]

Konzept

Das 2-tägige Intensiv-Training „VAKOG“-Selling© ist die Grundlage aller verkaufstechnischen Herangehensweisen und Wege! Nur wenn die physiologischen und psychologischen Grundlagen beachtet werden, ist ein erfolgreicher Verkauf, Platzierung und Abschluss beim Kunden möglich. Das Grundlagentraining für Profis und Beginner bietet existenzielles Grundwissen.

VAKOG-Selling©
Das ist die Grundlage! Der Entwickler und Erfinder des VAKOG-Selling© Modells, Dr. M. Schenk/Stansstad, hat in vielen Gesprächen, Coachings und Verkaufsgesprächen die Grundlagen für das Modell VAKOG-Selling© erkannt, dass nur ein geringer Teil aller im Verkauf tätigen Menschen auf die klaren und sichtbaren und unsichtbaren Signale der Kunden achten. Dies war die Grundlage und Geburtsstunde des erfolgreichen Systems und Modells VAKOG-Selling© .
VAKOG-Selling© zielt zu 100% auf die menschlichen Grundlagen ab und beachtet alle relevanten Verhaltensmuster und Reaktionen des Kunden und Partners. VAKOG-Selling© bedeutet:

V-Visuell Selling
A-Auditiv Selling
K-Kinästhetisch Selling
O-Olfaktorisch Selling
G-Gustatorisch Selling

Unser Verhalten wird durch Prägung, Erfahrungen, Ziele und Wünsche gesteuert. VAKOG-Selling© – Als aktiver Verkäufer muss uns klar sein, dass wir noch so viele Techniken und Verkaufswissen besitzen können – doch der Mensch lässt sich nur zu oft nicht durchschauen und berechnen oder Sie haben gerade nicht die passende Technik zur Hand. Dies zeigen sehr viele Praxisbegleitungen bei Recherchen zu VAKOG-Selling© in Vertrieb und Akquise.

Bei über 75% aller Verkäufer werden die gleichen Mechanismen auffällig sichtbar – der Abschluss naht, der Stress steigt hormonell bedingt und im Zeitraum von Sekunden steuern unsere Hormone unser Verhalten und wir sind lediglich Beobachter der Situation, ohne uns bewusst im Bilde zu sein, dass VAKOG-Selling© jetzt die Lösung wäre.

[/column] [column size=“1-3″ ] Doch ein bewusstes Handeln im Rahmen unserer Ziele wird dann umso schwieriger, je weniger ich diese Zeichen erkennen, aufnehmen und verarbeiten kann.

Themenschwerpunkte

„VAKOG“-Selling blickt hinter die menschlichen Kulissen und seziert jede noch so kleine Regung und Verhalten in seine Bestandteile.VAKOG-Selling© – dazu gehören auch die Wahrnehmungsfenster bei uns und unseren Gesprächspartnern und deren Beeinflussung für Kaufentscheidungen und den verantwortlichen Sinne.

VAKOG-Selling© erklärt wie Ihre Sinne gemeinsam arbeiten und wirken und welche einzelnen Informationen wir wie mit welchem Sinn aufnehmen und verarbeiten. VAKOG-Selling© – lernen Sie, wie wir funktionieren, wie wir Entscheidungen treffen und welche Sinne wie stark an den Entscheidungen beteiligt und vor allem verantwortlich sind.

VAKOG-Selling© Weder Sie selbst noch unsere Kunden und Gesprächspartner leben den Tag zu 100% bewusst! Unsere Sinne und Hormone steuern uns, und die biologischen und chemischen Abläufe im Körper sind die Basis für unser Verhalten. VAKOG-Selling© räumt mit vielen Vorurteilen auf und informiert zudem praxisnah, was Sie selbst tun können, um erfolgreicher im Verkauf handeln zu können.

VAKOG-SELLING© hilft Teams und Gruppen ebenso erfolgreich wie auch Einzelpersonen im Rahmen von beruflichen und privaten Positionen in den Bereichen Verkauf, Akquise, Kommunikation und Vertriebsleitung. VAKOG-Selling© kann sehr schnell implementiert und vor allem angewendet werden.

Grundlage für VAKOG-Selling© ist eine Grundlagenschulung über zwei Tage im Rahmen eines Intensivtrainings, welches mit sehr vielen Inhalten und Praxisanwendungen Teilnehmer fit für den Alltag macht und zu mehr Erfolg befähigt. VAKOG-Selling© © ist ein geschützter Begriff.

Beim direkten Verkauf zwischen Verkäufer und Kunde wie auch in mittel- bis langfristigen Verkaufsgeschehen hilft VAKOG-Selling© nach Zielvorgabe Verkäufern und Kunden erfolgreicher sich zu platzieren und erfolgreich zu sein.

[/column] [column size=“1-3″ last=“1″] Vakog Selling
VAKOG-Selling© kann nach Ihrem Bedarf gebucht und in laufende Verkaufs- und Akquiseprozesse in Unternehmen und Organisationen integriert werden. Für VAKOG-Selling© sind die Investitionen klar überschaubar und eine 100% Kontrolle und Nachhaltigkeit ist beim Modell VAKOG-Selling© gegeben.

VAKOG-Selling© bietet nicht nur Konzernen und deren Vertriebsabteilungen große Vorteile, auch für KMU`s und Kleinunternehmen erhalten Teilnehmer außerordentliches und wertvolles Wissen für ihren täglichen Umgang mit Kunden und Interessenten. VAKOG-Selling© ist praxiserprobt und nachweisbar erfolgreich.

Teilnehmer/-innen

• Verkäufer/innen, Vertriebsleiter/innen
  • Manager, Unternehmer
  • Führungskräfte und Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Verkauf und Einkauf
  • Führungs- und Nachwuchskräfte aus technischen, naturwissenschaftlichen oder juristischen Berufen, Freiberufler
  • Mitarbeiter/-innen aus Produkt- oder Kundenmanagement
  • Nachwuchskräfte, die eine Wissenslücke schließen wollen

[box title=“Organisatorische Details“ color=“#0149b6″]

Dauer: 2 Tage intensiv
(jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr)
Seminargebühr: 1.050CHF*/ 875EUR MwSt. befreit
coaching seminar buchen
*CHF ist abhängig vom Tageskurs. Auf Wunsch ist eine Rechnungsstellung in EUR gerne möglich.
[/box] [/column]

Hier können Sie sich einzelne Erfahrungsberichte ansehen.

Wir informieren Sie persönlich:

PMI Coaching Kontakt
[column size=“1-2″]

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder…

[note color=“#f4f6fa“]
Vorname
E-Mail bestätigen
?
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse erneut ein (um Schreibfehlern vorzubeuen).
Sicherheitscode:
[/note] [/column] [column size=“1-2″ last=“1″]

…lassen Sie sich von uns zurückrufen:

[note color=“#e0e3eb“]
Name & Vorname
Rufnummer
Erreichbar
Nachricht / Bemerkung (optional)
Sicherheitscode:
[/note] [/column]