Rhetorik Seminar in Stralsund

Mit unserem Rhetorik Seminar in Stralsund erwerben Sie alle Kenntnisse der Kommunikation, die Sie zu einem souveränen Rhetoriker machen. Hier wären zum Beispiel die Körpersprache und die Mimik. Zum einen sollten Sie in der Lage sein diese bei Ihren Gesprächspartner zu interpretieren und dann in angemessener Weise darauf zu reagieren. Zum anderen sollten Sie selbst in der Lage sein, diese Signale gezielt auszusenden und für die Erreichung Ihrer Ziele einzusetzen. Das Erkennen von nicht geäußerten Wünschen der Zuhörer ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil der Rhetorik. Selbstverständlich beschäftigen wir uns in unserem Rhetorik Seminar auch mit den verbalen Anteilen der Sprache. Ziel des Seminars ist es, Sie zum geschulten und selbstsicher auftretenden Rhetoriker zu machen. Nervosität und Unsicherheit sollen für Sie in Zukunft keine Rolle mehr spielen.

Neben dem Rhetorik Seminar als eigenständiger Schulung, bieten wir Ihnen den kompletten Seminarinhalt auch als einen Teil unserer überaus erfolgreichen Coaching  Ausbildung zum psychologischen Management Coach an.

Unserer Mitarbeiterteam beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zur Ausbildung, zu Terminen, freien Plätzen und auch alternativen Standorten. Unsere Rufnummer lautet: