Kinder aus Mehrlingsfamilien

Kinder aus Familien mit Zwillingen
Forscher aus New York glauben, dass der Umstand, dass überdurchschnittlich große Frauen häufiger Zwillingsgeburten haben als andere, dem Wachstumshormon (IGF) geschuldet ist, das bei ihnen verstärkt gebildet wird und zu ihrer Größe und Mehrlingsgeburten führt. Dies gilt aber nicht nur für Frauen und Kinder aus Amerika.
Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wird durch starkes Rauchen (mehr als 10 Zigaretten täglich) nach unten geschraubt. Offenbar wird jedoch die Chance auf eine Zwillingsschwangerschaft dabei erhöht. Experten in Spanien und Portugal fanden dies jetzt heraus. Dies gilt natürlich nicht nur für Kinder aus Spanien oder Portugal.
Die Chance auf Mehrlingsgeburten ist bei Frauen, die Milch und Fleisch von Tieren essen, die mit Wachstumshormonen behandelt wurden, fünfmal so hoch wie bei Veganerinnen, die keine tierischen Produkte zu sich nehmen. Dies gilt besonders für Kinder aus den USA. Denn Wachstumshormone in der Tiernahrung sind in den EU-Ländern verboten.
Kinder aus Yoniba, einem westafrikanischen Stamm, sind sehr oft Zwillinge. Denn früher kamen dort bei jeder sechsten Geburt zweieiige Zwillinge auf die Welt. Dies ist dem Grundnahrungsmittel der Stammesbewohner, der Süßkartoffel, geschuldet. Sie enthält nämlich Hormone, die den Eisprung anregen. So verfügten die Frauen oft über mehrere befruchtungsfähige Eizellen. Die Quotierung der eineiigen Zwillinge hat sich mittlerweile auf einen Durchschnittswert eingependelt, da auch bei den Yorubahat Fast Food mittlerweile ganz groß geschrieben wird.
In den USA haben sich Schönheitschirurgen darauf spezialisiert, die Gesichter von bereits älteren Zwillings Kinder aus den USA wieder anzugleichen, da sich im Laufe der Jahre bei ihnen unterschiedlich viele Falten eingegraben haben. Beispielsweise macht dies Darrick Anteil auf der Park Avenue in New York.
Für Kinder aus einigen afrikanischen Stämmen ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, als zweieiige Zwillinge auf die Welt zu kommen. Bei 1:20 liegt diese Wahrscheinlichkeit. In China oder Japan ist die Chance hierbei 1:150. Zwillinge sind dort also deutlich seltener.
Kinder aus Chile sind in den Weltrekord einer Zwillingsmutter involviert. Denn die Chilenin Leontina Albina brachte 1991 ihr 55. Kind zur Welt. Sie hatte fünfmal Drillinge bekommen, während der Rest Zwillinge waren. So ist die Chance, als Zwilling geboren zu werden, für Kinder aus verschiedenen Regionen verschieden groß.