Einzel Coaching - Allgemeine Fragen Diskussionen zu PMI Coaching Schulen Forum
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Einzel Coaching
  • Hallo,
    ich habe eine Idee im Kopf bei der ich mir nicht sicher bin ob man es wirklich so umsetzten kann wie ich mir das vorstelle. Ich arbeite seit einigen Jahren im Vertriebsaußendienst und denke das ich einen sehr guten Job mache. Es gibt Akquisekräfte die für Firmen telefonieren und für jeden vereinbarten Termin eine Summe x bekommen. Ich dachte mir das ich mein Talent im Verkauf Unternehmen anbiete und quasi eine Summe x pro Kundenbesuch bekomme. Also nicht dauerhaft in einem Unternehmen tätig bin, sondern für mehrere Unternehmen auf selbständiger Basis tätig werde.

Nun zu Ihrer Fuktion :-)
    Besteht die Möglichkeit eines Einzel Coaching im Bereich Verkauf. Das ich z.B. mit einem Coach zusammen Kundentermine wahr nehme und diese danach mit ihm reflektiere. Oder durch Rollenspiele gezielt Gesprächssituationen nachgestellt werden.

Ich wäre sehr an einem Einzel Coaching interessiert, da ich denke das es mich weiter bringt wenn sich jemand gezielt mit meinen Stärken und Schwächen beschäftigt, als wenn er sich auf eine ganze Gruppe konzentrieren muß.

Ist das realistisch und bei PMI möglich?

Gruß
    Thomas W.
  • Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Ihr Weg und Einschätzung ist nach meiner Meinung und Erfahrung der gute und passende Weg, mehr Erfolg innerhalb der Gründung zu haben. Ja, diese Einzel Coaching führen wir bereits seit vielen Jahren durch, auch speziell im Vertrieb. Wir können Ihnen hier namhaft Referenzen vorweisen wie Deutsche Post AG, Isover AG, St. Gobain AG, Telekom und viele weitere Referenzen, auch von kleinen Unternehmen und Gründern. Je bewußt Sie dies am Anfang tun umso höher ist die Chance, dass es funktioniert. Denn Sie wissen selbst, dass die Akquise das größte Problem für viele Selbständige ist. Wir bieten Ihnen als Grundlage auch die sogenannten Rollenspiele und Gespräche direkt im Verkauf an. Jedoch konzentrieren wir uns weniger auf Ihre Schwächen als stark auf Ihre Stärken und Wünsche. Dies bringt Sie viel weiter. Gerne können Sie uns unter der im Netz stehenden Nummer anrufen oder direkt unter 0162 4120175.

lg

Dr. Michael Schenk