ich bin Kerstin Keller, 41 Jahre alt und arbeite seit vielen Jahren in einem mittelständigen Betrieb. Beruflich muss ich oft auf Dienstreisen und Kunden betreuen. Leider ist es mir immer noch nicht möglich, mich anderen so mitzuteilen, dass Sie mich verstehen. Ich habe auch nicht die Selbstsicherheit vor einer Gruppe aufzutreten. Ich möchte gerne Ihr Seminar für Sprache-Kommunikation und Rhetorik besuchen. Werden auch Rollenspiele gemacht? Da hätte ich auch wieder ein Problem vor einer Gruppe vorzusprechen... Wie kann ich dieses Problem lösen?
Liebe Frau Keller, Hemmungen sich mitzuteilen und die Angst vor einer grösseren Gruppe zu sprechen sind ein weit verbreitetes Problem und bilden beileibe nicht die Ausnahme. Diesem Problem werden wir mit unserem Seminar: Sprache-Rhetorik-Seminar Abhilfe verschaffen. Natürlich werden in dem Seminar Übungen zu freien Sprechen vermittelt jedoch keine Rollenspiele mit Vorführ-Charakter.
Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.