Ausbildung zum psychologischen Coach - Ausbildung zum Psychologischen Coach Diskussionen zu PMI Coaching Schulen Forum
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Ausbildung zum psychologischen Coach
  • Guten Morgen!
    Mich würde mal interessieren in welcher Form ich die Ausbildung zum psychologischen Coach nicht nur privat sondern auch beruflich nutzen
    könnte.Da ich ein sehr großes Interesse an diesem Seminar habe,
    würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG
    L.Dietrich
  • Guten Tag L.Dietrich,
    die beruflichen Möglichkeiten mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Psychologischen Coach sind unglaublich vielfältig. Zum einen haben Sie die Möglichkeit sich mit einer Praxis Selbständig zu machen.Darüber hinaus Könnten wir Sie in einem Weiterführungskurs zur Amtsärtztlichen Überprüfung vorbereiten, bei der Sie,bei Bestehen die Therapeutische Zulassung erhielten.
    Sie könnten sich auf bestimmte Fachbereiche z.B.:Werbepsychologie spezialisieren.
    Darüber hinaus wird Ihnen diese Fachausbildung bei jedem Beruf in dem Sie Kundenkontakte haben zum Vorteil gereichen.
    Darüber hinaus dient er als wirkungsvolle Zusatzqualifikation.

Für weitere Fragen zum Thema Coaching können Sie sich auch gerne an unser kompetentes Team wenden.

Freundlichst
    Ihr D.De Souza