Sehr geehrtes PMI Team, ich bin 28 Jahre alt und bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Moment überlege ich mich beruflich neu zu orientieren da ich das Gefühl habe mich in meinem jetzigen Job nicht weiterentwickeln zu können. Dies weder geistig noch finanziell.
Per Zufall habe ich Ihre Hompage im Internet gefunden und habe dann mit Interesse Ihre Ausbildung zum Management Coach gesehen.Wenn ich das richtig verstanden habe lernt man in dieser Ausbildung quasi Seminare, Coachings in verschiedensten Bereichen zu halten, oder? Ihre Ausbildung hört sich sehr vielseitig an.
Braucht man dazu irgendwelche Voraussetzungen? Kann man das in meinem jungen Alter schaffen?
ich bin 28 Jahre alt und bin gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Im Moment überlege ich mich beruflich neu zu orientieren da ich das Gefühl habe mich in meinem jetzigen Job nicht weiterentwickeln zu können. Dies weder geistig noch finanziell.
= Da kann eine Fortbildung bzw. Ausbildung natürlich helfen bzw. unterstützend wirken.
Per Zufall habe ich Ihre Hompage im Internet gefunden und habe dann mit Interesse Ihre Ausbildung zum Management Coach gesehen.Wenn ich das richtig verstanden habe lernt man in dieser Ausbildung quasi Seminare, Coachings in verschiedensten Bereichen zu halten, oder? Ihre Ausbildung hört sich sehr vielseitig an.
= ist korrekt.
Braucht man dazu irgendwelche Voraussetzungen? Kann man das in meinem jungen Alter schaffen?
= Nachdem Sie Ihre Ausbildung kurz beschrieben haben erfüllen Sie diese. Und das Lernen ist unabhängig vom Alter, ob Sie nun 21 oder 63 Jahre alt oder jung sind. Sie können gerne daran teilnehmen.
Für weitere Fragen oder Buchung rufen Sie uns bitte an.
lg
Dr. Michael Schenk Über eine Info würde ich mich freuen.