Hallo, meine Freundin geht immer zu einer sogenannten Frauen Coaching Gruppe. Das findet alle zwei Wochen statt immer mit den gleichen Personen und geht meistens so 2 Stunden.
Man könnte es auch Frauentreff unter professioneller Anleitung nennen natürlich mit einem Ziel. In dieser Gruppe wird sich über Probleme, Ziele, Wünsche usw unterhalten und gemeinsam der Weg zum Ziel erarbeitet . Man gibt sich untereinander Ratschläge, tauscht sich aus wenn man vielleicht ähnliches erlebt hat, aber trotzdem ist noch ein Fachmann/frau dabei der das Ganze lenkt und leitet.
Meine Freundin ist von diesem Frauen Coaching total begeistert und würde mich immer gerne mitnehmen. Ich möchte da auch eigentlich gerne hin weil ich auch so einiges auf dem Herzen habe, aber mir sind in der Gruppe zu viele Frauen die ich kenne und ich möchte nicht das Dinge über mich weiter getragen werden. Mir wäre es lieb wenn ich die anderen Teilnehmer nicht kennne.
Nun meine Frage: Bieten Sie ein solches Frauen Coaching an? Und wenn ja, wo?
Danke für Ihre Anfrage. Zurzeit bieten wir solche Veranstaltungen nicht an. Bitte gestatten Sie mir eine Frage: Mißtrauen Sie Ihrer Freundin oder was ist der Grund, dass Sie davon ausgehen, dass Sie diesen Menschen Dinge nicht anvertrauen können?
Grundsätzlich kann ich dies empfehlen, zumal der Austausch mit anderen Menschen oft helfen kann. Gerne können Sie uns anrufen.
Schade das Sie so etwas nicht anbieten. Diese Freundin gehört nicht zu meinen engsten Freunden und ich möchte nicht gerne alles von mir preis geben wenn ich jemanden nicht hundert prozentig vertraue.
Ich habe auch gute enge Freunde mit denen ich mich immer wieder austausche und denen ich vollstes Vertrauen schenke, es ist nicht so das ich niemanden haben mit dem ich sprechen könnte.
An so einer Gruppe hätte ich einfach den Austausch mit Anderen interessant gefunden, die vielleicht noch völig andere Erfahrungen gemacht haben oder auch ähnliche in einer bestimmten Situation. Andere Sichtweisen und Erfahrungen interessieren mich.
Ich werde Ihre Seite weiterhin beobachten, vielleicht kommt es ja doch irgendwann zu einer solchen Angebot.