Fortbildung Zeitmanagement in München? - Seminar: Zeitmanagement und Arbeitstechniken Diskussionen zu PMI Coaching Schulen Forum
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Fortbildung Zeitmanagement in München?
  • hi!
    entweder habe ich zuviele aufgabenbereiche in meiner firma und müßte mal überlegen ob ich anspreche vielleicht ein paar weniger zu übernehmen (die dann aber um so intensiver) ODER ich krieg meine arbeitszeit wirklich nicht vernünftig eingeteilt wie meine kollegin mir das so nett gesagt hat. ich möchte gerne mal so eine fortbildung besuchen um heraus zu finden ob esvielleicht doch mit einem richtigen arbeitsplan funktioniert.

ich wohne in münchen, werden dort von ihrem unternehmen auch fortbildungen zum thema zeitmanagement und arbeitstechniken angeboten?

lg
    helga
  • Einen schönen guten Tag Helga

Oft ist auch die Eigenschaft, wenn man ein "Nein" sagen will und doch aufgrund verschiedener Probleme ein "Ja" sagt. Somit häufen sich dann oft die Aufgaben und die Zeit wird natürlich nicht mehr. Auch dies ist Bestandteil des Seminars zum Thema Zeitmanagement und Arbeitstechniken. Ja, auch in München bieten wir diese Seminare an. Gerne können Sie uns dazu anrufen.

lg

Dr. Michael Schenk