Wunschtermin für Seminar möglich? - Fragen zu den Terminen Diskussionen zu PMI Coaching Schulen Forum
Neue Diskussion beginnen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Wunschtermin für Seminar möglich?
  • Wir sind eine Gruppe von 11 Personen die gerne Ihr Seminar für die Persönlichkeitsförderung besuchen würden. Die angegeben Termine passen uns leider nicht. Kann man bei der Gruppengröße einen separaten Termin für uns vereinbaren?
  • Einen schönen guten Tag

Danke für Ihre Anfrage. Gerne werden wir mit Ihnen und der Gruppe einen individuellen Termin vereinbaren. Rufen Sie uns dazu bitte an.

lg

Dr. Michael Schenk
  • Danke für die Antwort. Das freut mich zu hören. Es wird nämlich so sein das wir erst Ende des Jahres alle terminlich überein kommen und wir würden ihr Seminar zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gerne zusammen machen, da wir uns alle gut kennen und gemeinsam schon so einiges gemacht haben. Und man muß sich nicht vor fremden Leuten so "outen".

Wir hätten es als sehr schade empfunden wenn nur der Termin im Mai möglich gewesen wäre. Ich denke das ich mich im August mit Ihnen nochmal in Verbindung setze.

Vielen Dank!