Hallo, ich habe auf Ihrer Hompage ein Angebot über ein Single Seminar in Koeln gefunden... Ich bin aber erst 19 Jahre alt und meine Freundin 17 Jahre. Ichweiß nur nicht ob das für uns das Richtige ist- wir trauen uns einfach nicht Jungs anzusprechen und die Jungs heute werdebn immer blöder die kommen auch nicht auf uns zu. Aber Ihr Semiar ist bestimmt für ältere Leute die schon lange alleine sind und noch keinen Partner gefunden haben, oder? Ich habe schon im Internet geguckt- Single Seminare oder besser vielleicht sogar Flirt Seminare für Jugentliche gibt es leider nicht zumindest nicht in Koeln. Ist ihr Single Seminar auch für junge Leute geeignet? Liebe Grüße aus dem zur Zeit dolle Kölle Marcella
Das Alter der Teilnehmer ist unwichtig. Flirten ist eine Art "Verkaufen und Anbieten" mit dem Unterschied, dass es um kein Produkt als vielmehr sich selbst geht. Natürlich wollen wir für uns selbst den besten Abschluss und deshalb ist das Alter unwichtig. Wir alle sehnen uns nach Wärme, Zärtlichkeiten und und und... Also nochmals Alter nicht beachten. Vielmehr kann ich durch den gezielten Umgang mit dem Zielpartner schneller, effektiver und besser herausfinden, ob er/sie zu mir paßt und wie ich es direkt schaffte seine/ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. Schließlich wollen Sie ja auch nicht viel Zeit verlieren um dann zu erkennen dass es Zeit für ... war... ?
Das Seminar ist für Menschen die gezielt nach Partner suchen, die selbst zurzeit alleine sind oder seit längerem einen Partner suchen. Letztendlich ist dies die gleiche Situation nur mit anderer Vergangenheit. Gerade die verschiedenen Altersgruppen machen es interessanter, da die Menschen auch voneinander lernen und verschiedene Wege kennenlernen. Somit haben Sie die Chance Ihren eigenen Weg zu finden, der Ihnen am besten liegt.